Zahlung erhalten

PayPal

Danke für Deine Zahlung. Deine Transaktion wurde abgeschlossen und Du erhälst per E-Mail eine Bestätigung für Deinen Einkauf. Du kannst Dich unter www.paypal.de in Dein Konto einloggen, um Dir die Transaktionsdetails anzuzeigen zu lassen.

 

Weitere Informationen

Wenn Du ein Kundenkonto auf www.flock-xpress-berlin.de erstellt hast, kannst Du den Status Deiner Bestellung unter dem Menüpunkt Mein Konto / Meine Bestellungen verfolgen. Eine Benachrichtigung vom Bestellstatus erfolgt automatisch auch an nicht registrierte Kunden per E-Mail. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 030 – 22 32 09 09 (Montag-Freitag 9.00-16.00 Uhr) oder per E-Mail an info@glogobrand.de zur Verfügung.

 

Zurück zur LogoBrand Seite oder zur Hauptseite von Flock-Xpress-Berlin.